NEUBAU Logistikhalle

  • NEUBAU Logistikhalle

    NEUBAU Logistikhalle

    Nach einen Jahr Planungsphase liegt der Bau des neuen Logistikzentrums am Firmenstandort voll im Zeitplan.
    Mit dem modernen Neubau der Halle den richtigen Schritt gegangen zu sein, bestätigte sich bereits in der Planungsphase, erklärte der Geschäftsführer Christoph Schmitzberger, da die Hallenkapazität von den Bestandskunden nahezu ausgelastet ist.

    Eine Hallengröße von 2.500m² und flexibler Aufteilung ermöglicht unterschiedliche Lagerungsstrategien.

    Gebaut wird nach den Vorgaben der aktuellsten Energiesparverordnung, auch eine 200KV Photovoltaik Anlage wird ins Hallendach integriert, damit wird der gesamt Energieeigenbedarf abgedeckt und zusätzlich noch der Überschuss ins öffentliche Netz eingespeist, dies ist ein wichtiger Beitrag für die Umwelt.

    Auf die Fertigstellung und die Einweihungsfeier freuen sich Geschäftsführer Christoph Schmitzberger und sein gesamtes Team

    Leave a comment